Junghundekurs

Wenn die Hormone Tango tanzen

In der Jugendentwicklung müssen sich unsere Vierbeiner mit der Pubertät auseinandersetzen, was nicht immer einfach ist. Aus diesem Grund legen wir nun großen Wert darauf, viel Vertrauen und eine stabile Bindung zu unserem Hund aufzubauen. In meinem Online-Junghundekurs vermittle ich Dir deshalb in 8 Wochen die wichtigsten Kommandos, damit Du und Dein Junghund euch entspannt in der Öffentlichkeit bewegen könnt. Zudem schule ich Dich im Bezug auf Körpersprache und Ausdrucksverhalten Deines Hundes und zeige Dir, wie Du Deinen Hund richtig beschäftigst und auslastest, damit er sich zu einem selbstbewussten und ausgeglichenen Hund entwickeln kann.

Der Kurs eignet sich als Vorbereitung für den Einzug eines Hundes oder auch begleitend zu einem Junghundekurs vor Ort.

Inhalt: Hundebegegnungen, Impulskontrolle, Medical Training, Abbruchkommando, Leinenführigkeit, Distanztraining, Sitz & Platz, Rückruf, Alleine-Bleib-Training, Spiel & Spaß und viele weitere praktische Übungen für den Alltag

Jundhundekurs – Wenn die Hormone Tango tanzen

50.00
6 Monate of access