StrongDog wild&dirty SOUTH

Wann:
31. März 2018 ganztägig
2018-03-31T00:00:00+02:00
2018-04-01T00:00:00+02:00
Wo:
Gut Matheshof
Hans-Nowak-Ring 1
92286 Rieden
Deutschland

wild&dirty – Das etwas andere Canicross-Rennen

Am Samstag, den 31. März 2018 nehmen wir zusammen am StrongDog wild&dirty SOUTH im ShortRun über 5km und ca. 20 Hindernissen teil.

Uns geht es nicht darum, schnellstmöglich im Ziel zu sein, sondern um Teamwork, Zusammenhalt und ganz viel Spaß. 
Wenn auch du in unserem Powwerdogs-Team dabei sein willst, dann melde dich einfach bei mir. Wir freuen uns auf Zwei- und Vierbeiner, die uns in unserem Team unterstützen, denn umso mehr Leute, umso mehr Spaß. Egal ob groß oder klein, es wird feucht, dreckig, anstrengend und lustig werden.

Bei Interesse und Fragen, melde dich einfach bei mir 
Purer Spaß, Teamwork und Adrenalin warten auf euch!