Advent mit Hund

Wann:
15. Dezember 2019 um 10:30 – 11:30
2019-12-15T10:30:00+01:00
2019-12-15T11:30:00+01:00
Wo:
Hundeplatz Powwerdogs
Preis:
15,00
Kontakt:
Carina Schimmer
0151 42510063

Weihnachten ist bunt, schnell, anstrengend und manchmal auch ein bisschen laut.
Dabei sollte Weihnachten doch eigentlich ruhig, besinnlich, gemütlich und vor allem im Kreise netter Menschen sein.
Ich biete dir und deinem Hund an diesem Tag die Möglichkeit, aus dem Alltag und Stress auszubrechen und sich eine Stunde nur auf sich und seinen Hund zu besinnen.

 

Melde dich noch heute an und sichere dir deinen Platz bei der Veranstaltung „Advent mit Hund“.

Es erwartet dich eine besinnliche Mitmachgeschichte, verschiedene vorweihnachtliche Spiele und anschließend trinken wir in gemütlicher Runde noch einen heißen Punsch.

Dieses Angebot ist für Hunde, die sich unter Artgenossen wohlfühlen. Es ist aber ausreichend Platz zum Ausweichen vorhanden, so dass alle Vierbeiner erst einmal die Distanz bekommen, die sie benötigen.